Kurkliniken Nenzing

Praxis für Ernährungstherapie Ruth Saltuari, MSc

Kurkliniken Nenzing
Iss deiner Gesundheit zuliebe!

Adresse
Bahnhofstraße 10
Ort
6710  Nenzing
Telefonnummer
0680 4013953
E-Mail
ruth_saltuari@gmx.at
Website
www.ernaehrungstherapie-saltuari.at

Informationen

Öffnungszeiten: Nach Terminvereinbarung. Ganz ehrlich, was du doch eigentlich über mich wissen willst ist, wie und was ich esse. Denn anscheinend schaut man da einer Diätologin extra genau über die Schulter. Ich muss dich enttäuschen, oder kann dich beruhigen, ich bin auch nur ein Mensch. Und zwar einer mit Vorliebe für knusprige Croissants und cremige Torten. Lasagne und Tiramisu, Pizza und Salat, ich liebe Gemüse - und auch Schokokuchen, da bin ich zuhause. Am besten schmeckt es mir natürlich selbstgemacht. Es geht auch nicht darum, alle Köstlichkeiten vom Speiseplan zu streichen, sondern einen bewussten Umgang damit zu pflegen, und dann, bei einem schönen Anlass, mit ganzer Seele zu genießen. Das Zauberwort heißt "ausgewogen". Manchmal muss aber auch Pizza bestellt oder etwas beim Mexikaner oder Asiaten geholt werden, wir leben nun mal in einer schnellen Welt und auch ich habe nicht immer Lust, hinter dem Herd zu stehen.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Nach Terminvereinbarung.

Zahlungsmöglichkeiten

Invoice

Branchen

Kurkliniken
06804013953 0680-4013953 +436804013953

Stadtplan Bahnhofstraße 10

Loading map...