Heilberufe, sonstige Nenzing

Anton Hartinger

Adresse
Bazulstr. 36a
Ort
6710 Nenzing
Telefonnummer
05525 63704
E-Mail
naturheilpraxis.hartinger@aon.at
Website
www.naturheilpraxishartinger.at

Informationen

Naturheiltherapeut in Nenzing mit eigener Praxis seit 1992. Gründer und Ehrenobmann des VGNÖ - Verein der ganzheitlichen Naturheiltherapeuten Österreichs.

Anton Hartinger ist in der Bazulstr. 36a zu finden. Folgendes wird angeboten: Heilberufe, sonstige - In Nenzing gibt es noch 1 weitere Heilberufe, sonstige. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Christian Richter schrieb am 17.11.2009

Endlich einmal einer der wirklich hilft!

Herr Hartinger hat mir sehr geholfen und ich bin dankbar, dass es Menschen gibt, die es einem ermöglichen andere Wege als die der Schulmedizin zu gehen. Und vor allem - seine Behandlung hilft wirklich!

Branchen

Heilberufe, sonstige
0552563704 05525-63704 +43552563704

Stadtplan Bazulstr. 36a